Ecuador ist mit seiner Familie wieder beim Wandern, diesmal im schönen Davos ![]()
Vielen Dank für die Fotos liebe Claudia
Wir freuen uns immer über Nachrichten von „unseren Babies“

Ecuador ist mit seiner Familie wieder beim Wandern, diesmal im schönen Davos ![]()
Vielen Dank für die Fotos liebe Claudia
Wir freuen uns immer über Nachrichten von „unseren Babies“
