Der ausgeglichene und schmusige Niño wird zukünftig bei Ela und Hans-Achim leben, dass ruhige Leben ein bisserl auf den Kopf stellen und ihnen bestimmt sehr viel Freude bereiten ![]()
![]()
![]()
Alles Gute für die Zukunft Schätzchen wünschen wir dir
Sein großer Bruder Lobo d’Oro wohnt ganz in seiner Nähe und die Zwei werden sich bestimmt regelmäßig treffen.
