Happy Wufftag liebe Sju
Nun sitze ich hier, die Tränen kullern wieder einmal….heute wäre dein 12.Geburtstag, der Erste ohne dich.
Wir wünschen auch im Namen von Papa Aragon, dir und deinen Wurfgeschwistern aus dem Zwinger Deabei alles Gute zum 12.Geburtstag
Saki, Suri und Spot eine stillen Gruß auch an Sepp und Scotty ![]()
![]()
